Tennis

Tennis Vereinsmeisterschaft 2021

Am Samstag, den 19.09.2021 fanden die jährlichen Vereinsmeisterschaften in der Tennisabteilung statt.

Bei den Herren nahmen insgesamt 16 Männer teil, die ihre Spiele in den Sommerferien ausgespielt hatten.  Zusätzlich gab es wieder eine Doppelmixmeisterschaft, bei der acht Doppelpaare ausgelost wurden.

Doppelmix:

Am Finaltag standen sich Nadine Kraus mit Roland Braun und Lisa Lukas mit Jonas Pechl gegenüber. Nach stark erspielten Punkten und super Ballwechsel konnten Lisa und Jonas den Pokal mit nach Hause nehmen.

Herren:

Im Spiel um Platz drei begegneten sich Heiko Ehrensberger und Roland Braun. Nachdem Roland sich im Doppel leicht verletzt hatte, konnte er sich gegen den stark spielenden Heiko nicht durchsetzen.

Im Finale der Herren spielte Julian Ehrenreich gegen Paul Himmler. Julian gewann das Match souverän und konnte sich den Wanderpokal wieder zurückholen.